Hallo

Mein Name ist Tim zum Hoff und ich bin ein professioneller Produkt-, Erlebniss- und Interaktions- Designer. Handwerklich bin ich breit aufgestellt und in der Holzbearbeitung spezialisiert.

 

M.A. Tim zum Hoff

Als Produkt und Interaktions Designer kann ich mich schnell in ihr Projekt einarbeiten. Nach einer Planungsphase, einem CAD gestützten Entwurf und der finalen Absprache setze ich ihr Projekt schnell und gewissenhaft in meiner Holz-Atelier für sie um. Mit großformatiger Formatkreissäge, Abrichte, Dickenhobel, Verleimrahmen, Drechselbank etc. bin ich dabei auch für größere Projekte aufgestellt.

Profitieren sie von meinem kombinierten Fachwissen in Produkt- und Interaktions Design sowie meiner handwerklichen Expertise.

Dienstleistungen

Demonstratoren / Exponate - Profitieren Sie beim Bau ihres Demonstrators von meinem Fachwissen in Technik, human computer interaction, Experience & Interaction Design und einer CAD gestützten Planungsphase.

Sonderanfertigungen / Unikat - MIt meinem gestalterischen Fingerspitzengefühl unterstütze ich Sie bei der Planung. Anschließend wird ihr Projekt professionell in Holz umgesetzt.

 

Kundenzitate

sopranadesign: “Vielen Dank für die zuverlässige und absolut professionelle Zusammenarbeit! Gerne immer wieder...👏”

Sebastian: “Sehr gute Qualität, netter Kontakt.”

denise.wer: “Das Paket ist gestern angekommen. Sieht super aus. Freue mich schon das einzubauen.”

 

Einblick in Projekterfahrung